FAQ
 

Hier haben wir nun einige häufig nachgefragte Informationen zu RaR zusammengetragen.


F: Wieviel kostet die Karte 2000?

A: DM 139,- !


F: Kann man sein Auto neben seinem Zelt parken?

A: Ja, man kann.


F: Wieviel kostet das Campen?

Campingebühren 1999 für 2 Personen einschließlich Fahrzeug oder Zelt:
 

Anreise Mittwoch 140,- DM
Anreise Donnerstag 110,- DM
Anreise Freitag 70,- DM
Anreise Samstag 35,- DM

Für zusätzliche Personen in einem Fahrzeug beträgt die Gebühr DM 12,- pro Person und Nacht.

Ich persönlich halte das für miese Abzockerei, falls sich nicht gewaltig was am Service geändert hat. (Viel zu wenige, zugeschissene Dixies, mit mind. 1 km Schlange davor; ständig leere Wasserkanister, ...) Zuerst beweihräuchern die Jungs von MLK sich selber weil die Kartenpreise nicht gestiegen sind und dann holen sie alles hinten rum wieder rein. Aber wir habe wohl keine andere Wahl als das zu bezahlen, oder? ;-).

1998 kostete das Campen pro Nase incl. einem Fahrzeug:
 

Anreise Mittwoch 55,- DM
Anreise Donnerstag 45,- DM
Anreise Freitag 35,- DM
Anreise Samstag 25,- DM

Außerdem muß jeder für 10,- DM Pfand einen Müllsack nehmen. Das Pfand gibts bei Abgabe des gefüllten Müllsackes zurück.

Stand: 1999
 


F: Wo ist der geilste Zeltplatz?

A: Kann man so pauschal nicht sagen, es gibt viele geile Plätze.


F: Wieviel Bier kann man mitbringen?

A: Soviel man will, prost!