Rock am Ring 1995
Eintrittskarte 95
 
 Die Bands
Faith No More
van Halen
Bon Jovi
Slash's Snakepit
Megadeth
Pretenders
Ugly Kid Joe
H-Blockx
Weezer
D.A.D.
Otto
Clawfinger
Bad Religion
Little Steven
Die Doofen
Hootie & The Blowfish
Danzig
Selig
Martin Page
Del Amitri
Quicksand
Pete Droge
Axxis
Electric Hippies
Sponge
Seven Day Diary
Blue Manner Haze
Michaels Rückblick: Dieses Jahr waren wieder einige saugute Acts dabei. Der Meister aber hat sie alle übertroffen. Es wird wohl unvergeßlich bleiben, wie 30.000 Bekloppte in Lederjacken in der "Horn-Hocke" die Biene Maja gesungen haben. Van Halen konnte alle überzeugen (mich auf jeden Fall). Megadeth habe ich schon besser gesehen, waren wohl zu wenig "richtige" Heavy Metal Fans da, um Stimmung aufkommen zu lassen. Auch Danzig hat mir sehr gut gefallen (Ralf dagegen fand ihn asozial). Sogar Bon Jovi (Posers die!) hat eine akzeptable Show abgeliefert.

Ralf und ThomasDieses Jahr war (natürlich) wieder der harte Kern ( Michael, Obi, Thomas und Müsli) dabei. Aber auch unsere Nachwuchsprobleme scheinen gelöst. Ralf und Volker gesellten sich als hoffnungsvolle Neu - Rocker zu uns. Volker führte sich am Anfang schon gut ein, als er vorschlug schon Donnertag Abend zu fahren wobei er jedoch zuerst auf Ablehnung der Anderen stieß. Als sich dann Thomas, Michael und Müsli in der Kneipe spontan doch noch für eine sofortige Abreise entschieden, hatte Volker die magischen 0,8 bereits erreicht und blieb zurück. Als er dann aber an nächten Morgen mit Obi und Ralf eintrudelte, war die Welt wieder in Ordnung. Vom geilen Wetter am Samstag angelockt, kam auch Olaf auf einen kleinen Besuch vorbei.Von innerem Instinkt getrieben, reiste er dann 5 vor Regen am Abend wieder ab.

Obi und VolkerVolker katapultierte sich unangefochten auf den ersten Platz des Idioten-vom-Ring-Kontest, als er sich nach gescheiterten Annäherungsversuchen, beim Konzert von SUPERWOMEN (Nathalie: 18, gerade mal Führerschein, noch kein ABI) auf die Schultern nehmen lies.

Sprüche:

Was wir diese Jahr gelernt haben: Special Greetings