Rock am Ring 1996

Eintrittskarte 96

Freitag

Samstag

Sonntag

Center Stage
Center Stage
Center Stage
Filmnacht- "Brazil"
Filmnacht-"Heat"
Sting
Paradise Lost
Bryan Adams
Die Toten Hosen
Rage against the Machine
Herbert Grönemeyer
Rödelheim Hartreim Projekt
Sepultura
Mike & The Mechanics
Alanis Morissette
Rancid
Hereos del Silencio
TBA
CIV
Bush
Such a Surge
Zucchero
K´s Choice
Fugees
Guildo Horn
Dave Matthews Band
 Rekord
President of the USA
Ian Mc Nabb
Amanda Marshall
 
Mustard Seed 
 
Alternatent
 Alternatent
Alternatent
Such a Surge
Space Hawk
Send no Flowers
Madonna Hip Hop Massaker
James Hall
Ruby
Placebo
Rekord
Ash
Ammonia
Thump
Samba
The young Gods
Cucumberman
 
Gagarin
Instant Karma
 
Queerfish
RPR-Band
 
Strange
 
RPR- Band

Volker, Thomas und MüssiDas Rock.am-Ring-Team ist dieses Jahr in der gleichen erfolgreichen Austellung wie letztes Jahr aufgelaufen: der harte Kern mit Thomas, Michael, Müsli und Obi. Die Neueinkäufe des letzten Jahres, Ralf und Volker, konnten sich einen Stammplatz sichern. Da allerdings keine Fans auftauchen (kein Besuch), mußte das Team vor leeren Rängen spielen. VIELEN DANK!!!

Idiot vom Ring war dieses Jahr eindeutig Ralf: "Also, es fing damit an, daß ich am ersten Tag -Donnerstag- bei jedem weiteren Wasserlassen einen Baum tiefer in den Wald ging und nach getaner Arbeit stets die Nummer des Baumes lauthals verkündet habe.Obi und RalfDa ich auch an diesem Tag mindestens soviel abwerfen mußte, wie ich vorher gesoffen habe, war ich schließlich bei No. 12 angelangt. Als ich mich dazu entschied, ein weiteres Mal in den Wald zu verschwinden, hab' ich ganz einfach gekotzt... Der 13. Baum wird seine helle Freude daran gehabt haben. Als ich dann wankend zum Feuer zurückkehren wollte, stellte ich zu meinem Erstaunen fest, daß sich zu Michael und Thomas zwei Mädels gesellt hatten. Ich -völlig überfordert von Michaels Frage, der wievielte Baum es denn gewesen war- hab mich erst mal bei dem Versuch, den Stapel Feuerholz lässig zu überspringen, voll in denselbigen gelegt. Diese Tatsache, meine anschließenden Flüche und das Unvermögen, in klaren Worten auf die gestellte Frage zu antworten, bewogen die Mädels dazu, sich kurz besorgt anzusehen und sofort das Weite zu suchen. Seit diesem Ereignis hatte ich den Titel durch vorzeitigen K.O. errungen."

Sprüche:

Special Greetings:Michael

Was wir dieses Jahr gelernt haben:

KörperpflegeJa, es gibt tatsächlich Leute, die sich bei Rock am Ring die Haare waschen.