Rock am Ring 1997

Eintrittskarte 97  

Freitag

Samstag

Sonntag

Center Stage
Center Stage
Center Stage
Supertramp
Aerosmith
KISS
Chris Rea
Bush
Die Ärzte
Zucchero
Tool
Live
Selig
Koola Shaker
Neneh Cherry
Texas
Beck
Silverchair
Soraya
Ocean Colour
Corrosion of Conformity
Tragically Hip
Scene
Reef
Mitteregger
Savory
The Mutton Birds
 
Caroline´s Spine
 
 
 
 
Alternatent
 Alternatent
Alternatent
Republica
Supergrass
dEUS
Thumb
Dodgy
Placebo
Motorpsycho
Cast
Fun Lovin Criminals
Voodoo Glow
Nada Surf
Morphine
Skulls
Rekord
Red Snapper
Goldfinger
Subcircus
Reef
SNUF
Kenickie
Tracy Bonham
 
Mansun
3 Colours Red
 
Samba
Jocasta
 
Readymade
Sharon Stoned
 
Stiller
Stereophonics
 
 
Dan

3/6 und 2 Füße der TruppeDieses Jahr wurde leider der harte Kern gespalten, da Müsli abgeschwächelt hat und lieber zu Hause geblieben ist. Dafür durften wir einen Rookie begrüßen. Hallo Arndt! Zum dritten mal dabei (und damit gute Anwärter auf den neuen harten Kern) Ralf und Volker. Und wie immer dabei Michael, Obi und unser Veteran Thomas. Wolfram hat den Aufstieg in die erste Liga wieder einmal knapp verpaßt. Viel Glück beim nächsten mal!

Unser diesjähriger Besuch ist auch etwas spärlicher ausgefallen, als erwartet. Olaf, Du Memme, Regen war noch nie ein Grund nicht zu Rock am Ring zu kommen. Lena und Elke haben es auch nicht geschafft. dafür wurden wir unerwartet von Kerstin (mit den blauen Händen), Angelika, Dorni und Julio Salinas (Robert) besucht. (Thomas:"Zobeck, Du dumme Sau, gib mir mein T-Shirt zurück!!!")

Einen richtigen Idiot vom Ring gab es dieses Jahr eigentlich nicht, aber wir strengen uns im nächsten Jahr mehr an, versprochen.

Sprüche:

Was wir dieses Jahr gelernt haben:

  • Man kann selbst bei heißestem Wetter kein Ei auf dem Tank einer schwarzen Honda braten.
  • Dat Ei

  • Bewerfe Schwester S. nicht mit PET Flaschen, sonst mußt Du danach das teure Bier am Stand kaufen.
  • 1,5l Sonnencreme war definitiv zuviel.
  • Ein Campingklo ist Gold wert !!!
  • et Campingklo

    Special Greetings: