Rock am Ring 1998

Eintrittskarte 98  

Freitag

Samstag

Sonntag

Center Stage
Center Stage
Center Stage
Prodigy
Genesis
Ozzy Osbourne
Smashing Pumpkins
Bob Dylan
Rammstein
Gravediggaz
BAP
Van Halen
Ash
Fury in the Slaughterhouse
Bad Religion
Fettes Brot
Savage Garden
Therapy?
Guano Apes
Roger Hodgson
Clawfinger
Our Lady Peace
K´s Choice
J.B.O.
Bif
Imani Coppola
Deftones
 
Soul Flower
 
 
 
 
Alternatent
 Alternatent
Alternatent
Bootsy Collins
Propellerheads
Chumbawamba
Be
Moby
Travis
Fishmob
Roni Size´s Reprazent
The Bluetones
Fünf Sterne Deluxe
Bentley Rythm Ace
Insane Clown Posse
Alabama 3
The Notwist
ViViD
Lotte Ohm
16Horsepower
Readymade
Symposium
Grandaddy
Stereophonics
Money Mark
Vitro
Addict
Anouk
Bunbury
Feeder
60 ft Dolls
Stroke
Sportfreunde Stiller
 
Cosmic Baby
 
 
 
 

Auch dieses Jahr hatten wir wieder den Verlust eines Veteranen des Rings zu beklagen. Obi versagte glanzlos und blieb lieber zu Hause. Damit ist der harte Kern auf die letzten zwei wirklich harten (Whimps and Posers leave the Hall!) zusammengeschrumpft: Thomas und Michael. Sie haben sich aber geschworen mindestens bis RaR 2020 durchzuhalten. Volker und Ralf waren nun zum vierten mal dabei und haben sich damit entgültig für die Stammplätze qualifiziert. Auch unser Neuzugang vom letzten Jahr, Arndt, war wieder mit von der Partie, was ihn von einem hoffnungsvollen Anfänger zu einem unentbehrlichen Mitglied der Mannschaft machte.

Lecker Römer Kölsch!Unser Besuch viel dieses Jahr erstaunlich zahlreich aus. Endlich hat es Olaf mal wieder geschafft am Ring vorbeizukommen. Auch unsere Bekannschaften vom letzten Jahr, Martina und Harry besuchten uns mit kaltem!! Bier und Nudelsalat (1000Dank dafür). Als dann noch Maria, Natalie, Angelika und Basti auf einen Kurzbesuch vorbeiflogen, war der Besucherrekord entgültig gebrochen. Dies ist aber kein Grund sich auf den Lorbeeren auszuruhen, das können wir nächstes Jahr noch besser. Alle die, die sich zwar angekündigkt haben, aber dann doch nicht erschienen sind, seien an dieser Stelle mit Nichtbeachten gestraft.

Den Titel Idiot vom Ring für dieses und alle Jahre zuvor hat sich Freitag Nacht Volker vorzeitig gesichert, als er sich mit Lebensmittelvergiftung ins Adenauer Krankenhaus einliefern lies und dort auch den Samstag verbrachte. (Michael: Ich hab dir gesagt, ich würde das Hühnchen nicht essen.)

Sprüche:

Was wir dieses Jahr gelernt haben:

  • Den einen gehts zu gut, den anderen zu schlecht.
  • Michael gehts zu gut Volker gehts schlecht

    Special Greetings: