Diese Seite wurde entwickelt für den Netscape 3.0 oder besser bei einer Auflösung von mind. 800*600 mit 256 Farben

Bühne auf'm Konzertgelände

Hallo Rock am Ring - Fan No. 

Wir sind ein paar kölsche Jungs, die sich jedes Jahr immer zu Pfingsten am Nürburgring einfinden. Warum?? Na weil dann Rock am Ring ist, Du Doof. Und weil wir es gar nicht erwarten können, daß es wieder soweit ist, haben wir uns einige Kölsch gegriffen und diese Website erstellt. Sie soll also keinerlei kommerziellen Interessen dienen, sie dient nur unserem (und hoffentlich Eurem) Vergnügen.

Wir haben zu jedem Jahr, in dem mindestens einer von uns bei Rock am Ring war, eine eigene Seite erstellt in der wir die Bands, ein paar Fotos und einige Highlights zusammengetragen haben. Um dahin zu kommen, klickt einfach (wohin wohl?) auf die jeweilige Eintrittskarte im linken Rahmen.

Außerdem gibt es noch Fakten! Fakten! Fakten! zum nächsten Rock am Ring.

Unter Konzertbedingungen könnt Ihr Euch über die geradezu lachhaften Vorschriften für Konzertgelände und Zeltplatz lustig machen.

Zusätzlich haben wir ein paar geile Links zusammengetragen, die sich auf Rock am Ring oder einige der Bands beziehen.

Wer wissen will, wo wir zelten, um uns mal "offline" kennen zu lernen, wissen will wo die Campingplätze sind oder nicht weiß, wie er zum Ring kommt, sehe doch mal unter Lagepläne nach.

Natürlich grüßen wir auch einen ganzen Haufen Menschen.

Unter FAQ haben wir die häufigsten Fragen, die uns per Email erreichten, beantwortet.

Der hochwissenschaftliche Bierverbrauchsplaner. Wenn Ihr wissen wollt wie ihr aus TAKK, GAKK, PAKK euren voraussichtlichen Bierkonsum berechnen könnt, dann seht doch mal hier rein.

Zuletzt noch unsere ultimative Packliste. Also:

Viel Spaß !!!